Mitarbeiterführung für Praxisinhaber - 

So sprichst Du klar und wertschätzend mit Deinen Mitarbeitern.

Der Videokurs zum Selbstlernen - wann und wo es für Dich gerade passt.

Das will ich haben!

?

Hast Du manchmal das Gefühl, Deine Mitarbeiter verstehen Dich einfach nicht?

?

Musst Du dieselben Dinge wieder und wieder sagen - und trotzdem werden sie nicht so umgesetzt, wie Du sie haben willst?

?

Fühlst Du Dich in Gesprächen mit Deinen Mitarbeitern manchmal unsicher oder unterlegen?

?

Schiebst Du Kritikgespräche lieber auf, machst es dann doch selbst oder drückst eben nochmal ein Auge zu? 

Du wirst von diesem Videokurs profitieren, wenn du...

  • Dich manchmal schwer damit tust, die richtigen Worte zu finden
  • Aufgaben so delegieren willst, dass sie nicht wieder zu Dir zurückkommen
  • willst, dass Deine Mitarbeiter verstehen, was Du ihnen sagen willst.

Du wirst wahrscheinlich nicht von diesen Videos profitieren, wenn du...

  • Dich schon jetzt in jedem Gespräch souverän und sicher fühlst
  • schon mehrere Kurse von oder zum Lingva Eterna Konzept besucht hast
  • in Deinem Alltag weitegehend in einer anderen Sprache als Deutsch sprichst.
Warum ich diese Videos aufgenommen habe ...

"Ich erschaffe durch mein Wort!"

Foto von Markus Jung, Marion Haupt, Speaker, Workshop

Ich bin selbst seit über 15 Jahren Unternehmerin.

Als Nachfolgerin meines Vaters in seiner Physiotherapiepraxis mit 20 Mitarbeitern hatte ich etliche Herausforderungen zu bestehen. Eine lange Zeit fühlte ich mich permanent gehetzt, unter Druck und ohnmächtig. In einem Führungskräftetraining habe ich vor vielen Jahren erfahren, welchen Einfluss meine Art zu sprechen auf meinen Alltag hat.

Das Lingva Eterna® Sprach- und Kommunikations-Konzept hat meine persönliche Weiterentwicklung entscheidend vorangebracht. Es hat Klarheit, Präsenz und Wertschätzung in mein Unternehmen und in meinen Alltag gebracht. Als Lingva Eterna Sprach- und Kommunikationsberaterin gebe ich nun dieses wertvolle Wissen an meine Kursteilnehmer weiter.

Informationen hast Du wahrscheinlich genug ... Wenn Dir bewusst wird und Du erlebst, wie manche Worte und Formulierungen wirken, gelingt es Dir leicht, dies in Deinen Gesprächen und in Deinem Alltag umzusetzen. Und so mit Hilfe der Kraft der Sprache vom Opfer der Umstände zum Gestalter Deiner Realität zu werden.

Die Anregungen aus den Videos werden Dir helfen, Deine Führungs-Kraft zu entfalten. 

Trag Dich ein ...

und Du bekommst Zugang zum Onlinekurs

© 2024 Marion Haupt